Sonntag, 9. Oktober 2005


Zwischenruf,

nur mal eben so, aus alter Gewohnheit und so:

||Arschlochmodus an||

Ihr könnt mich doch alle mal, aber so was von, jawollja, verdammte Scheiße!

||Arschlochmodus aus||

... comment

 
nur mal eben so, aus alter Gewohnheit und so:
Gerne ... *hechel* ;))

... link  

 
Hehehehe, nur mal eben so, aus alter Gewohnheit und so, bin ich glatt versucht, "Yeah" zu rufen.... :)

... link  


... comment
 
d'accord. dein arschlochmodus entbehrt nicht einer gewissen anziehungskraft.

... link  

 
Dann sollte ich ihn vielleicht beibehalten? :)

... link  


... comment
 
Eine Runde Mitleid: "Oooooooohhhhhhhhh..."

... link  

 
Jau, verarschen Sie mich nur......

... link  


... comment
 
Gilt das Angebot noch? *breitgrins*

... link  

 
Kommt drauf an, kommt ganz drauf an. *breiter-grins*

... link  

 
Nur: Worauf!? *schmunzel*

... link  

 
Darauf, was du mir anzutun gedenkst. *grins*

... link  


... comment