Donnerstag, 6. Oktober 2005


Zur Nacht

» was für die Mädels.

Fast hätte ich es für mich alleine behalten, scheinbar bin ich ja das einzigste Mädel hier, das sich gerne im Dreck suhlt. Wo sind sie nur alle, die geilen, scharfen, lüsternen Weiber. Eine Schande ist das, wirklich eine Schande. Mädels, ihr enttäuscht mich.

Wie ging dieser saudämliche Spruch? Achja: Will dich der lecker Nachbar ficken, renn´ schnell nach Hause - Socken stricken. Also, Mädels, mal unter uns gesagt: Ich kaufe meine Socken .....

... comment

 
Warum müssen die Mädels eigentlich 21 sein, um da oben gucken zu dürfen? Für die Herren Jungs reicht bei den einschlägigen Seiten immer, wenn sie 18 sind ...

... link  

 
Die Herren haben mehr Druck, die können nicht so lange warten.....

... link  


... comment
 
warum im dreck suhlen? die bilder haben wohl kaum etwas damit zu tun.

im gegenteil, einige sind wirklich sehr sehr schön.
danke, für diesen link.

~ bonds

... link  


... comment
 
Ihnen ist aber hoffentlich bewusst, ...
... Frau Luise, welche verheerenden Schäden solche Seiten wie die da oben in den Seelen von jungen Männern anrichten können?! Außerdem haben sich die abgebildeten Figuren da bestimmt nicht freiwillig fotografieren lassen, sondern sind wahrscheinlich dazu gezwungen worden oder haben auch noch Geld dafür bekommen - also die reinste Ausbeutung. Und den Mädels vermitteln Sie ein völlig unrealistisches Bild vom anderen Geschlecht, das sie obendrein auch noch auf seinen bloßen Objektcharakter reduzieren. Ich hoffe, Sie wissen, was Sie da machen.

... link  


... comment
 
Mist, Mist, Mist
ich konnte nix sehen. Mein Computer ist altersschwach und lädt nix hoch. (oder die Connection war äußerst schlecht). Schade, schade, schade. :(

... link  

 
Das ist glaub ich so ein Flash-Teil (oder was mit Shockwave), das müssen Sie dann halt mal installieren (lassen), führt kein Weg dran vorbei. Aber so Seiten soll frau ja eigentlich eh nicht angucken, gibt schlechtes Karma (und der Papst ist auch dagegen) ... ;-)

... link  


... comment
 
Hach, da bin ich aber froh, daß ich kein echter Kerl bin! Sonst müßte ich doch glatt vor den Mädels vor Neid erblassen und ansonsten züchtig außen vor bleiben. - ...Nett. Nicht ganz die Qualität von Mapplethorpe, aber was dergleichen betrifft, bleibt der Meister eh unerreicht.

... link  


... comment