Mittwoch, 5. Oktober 2005



... comment

 
Oh, mein Gott!
Sie sollten Ihre Gören glaub ich mal zum Psychiater schicken.

... link  


... comment
 
Äääääh,
Herr Pappnase, wollen Sie das vielleicht noch mal überdenken, die Puppen wirken verdammt jung, nicht, dass das jemand in den falschen Hals bekommt.

... link  

 
... is schon drin, ...
... ehrlich gesagt. Oje, und ich halt andernorts Vorträge über "ein Bild ist ein Bild ist ein Bild" und "bloß ein Haufen Pixel" und so ...

... link  

 
Find ich auch nicht dirty - eher krankhaft vereitert.

... link  

 
angeschmutzt, angestaubt, anstößig, anzüglich, befleckt, beschmutzt, dreckig, fett, fettig, fleckig, frech, gemein, gewagt, hundsgemein, klebrig, kotig, locker, lose, mistig, niederträchtig, ordinär, pikant, schamlos, schimpflich, schlüpfrig, schmachvoll, schmierig, schmuddelig, schmutzstarrend, schmählich, schnuddelig, schnuddlig, schnöde, schäbig, schändlich, speckig, sudelig, trübe, unansehnlich, ungewaschen, unrein, unsauber, verfleckt, verschmutzt, verstaubt, verunreinigt, wüst, ölig , und eben auch krankhaft vereitert.

japanisch eben.

... link  

 
Kann jeder sagen. Wo ham Sie das her?

... link  

 
Tja, wer weiss, was die angestellt haben, dass man die festbinden muss. Kreditkarte gemopst und fünf Stunden Fussgängerzone oder so.

... link  


... comment
 
Andrew Black...
..kannte ich bisher nur von meinem Ex-Arbeitgeber Arcor, der hat die Filme nämlich in seinem Video on Demand-Angebot eingestellt. Auf die Idee das es eine Homepage dazu gibt und dazu noch mit einem kleinen Film-Editor wäre ich nicht gekommen. Lustiges Internetgimmick!

... link  


... comment