Montag, 3. Oktober 2005


Viel Aufregung ...

... um ein Bild grade bei Herrn Kid.

... comment

 
Naaa, ein bißchen Diskussion. So wild sind weder Bild noch meine Kommentatoren ;-)

... link  

 
Stimmt, beides nicht gar so wild, kultivierte Kommentatoren, unaufgeräumte Bilder, passt schon.

... link  

 
Ach so, bevor ich es vergesse: Ich habe da noch was für Sie, Herr Kid:

Ringelreihen

... link  

 
Frau Luise, ich bin gerührt. Ich muß mir jetzt eine kleine Träne aus dem Augenwinkel... Na, sie wissen schon. Merci.

... link  

 
Oh, Sie führn mich in Versuchung, Frau Luise.
Ich könnt da anlegen ...

@ Kid: naja, bisschen Übertreibung darf schon sein, oder? Ich hätte auch "Gewese" schreiben können oder "philosophischer Disput", aber guckt dann jemand?

... link  

 
Hier wird nicht geheult, Herr Kid, hier wird nur ganz schrecklich viel gef... lucht.....

Legen Sie nur an, Herr Shako, los, raus mit den Ringeln.

Gewese, jepp, mit Gewese und Getöse biss er mir in die.... äääh, Döse.

Oh mein Gott, ich gehe jetzt besser schlafen...

... link  

 
Na gut. Ein kleines. Fürn Onkel Herrn Kid.
Auch wenn der glaub ich schwarz-weiße lieber mag.



Ansonsten mag er selber gucken.
Aber nicht, dass er dann wieder nicht zur Arbeit geht und stattdessen philosophisch-ästhetische Dispute anzettelt.

PS.: Ich dacht, hier wird ab jetzt gevlucht.
Und fiel gefögelt ... ;-))

... link  


... comment