Dienstag, 10. Januar 2012


Planking is so last year

Die Japaner wieder...





[mehr]


 

 


Samstag, 2. Juni 2007


Begegnungsverkehr

Ich hatte heute Begegnungsverkehr. Wer noch? Wer hat Interesse?

(Bitte in den Kommentaren melden...)


 

 

nackige TT-Damen für daheim!

nackige TT-Damen für daheim!

dreckige gedanken | marvinf um 13:38h| 0 Kommentare |comment

 

 


Freitag, 27. April 2007


FELLatio



Danke Knut.

(und 20 Euro in die Schlechte-Wortspiel-Kasse *kling*)

dreckige gedanken | marvinf um 13:41h| 0 Kommentare |comment

 

 


Donnerstag, 5. Oktober 2006


Wie besoffen muss man sein...

...um mit diesen Menschen Sex zu haben? Gute Frage - und endlich einmal eine brauchbare Idee für diese eintönigen Voting-Seiten!!! Mitmachen und parallel Bier trinken gibt bestimmt interessante Ergebnisse...


 

 


Samstag, 6. Mai 2006


Tierversuche

Manchmal haben Männer komische Wünsche...


 

 


Samstag, 8. April 2006


Mehr Rücksicht im Verkehr!


 

 


Donnerstag, 16. Februar 2006


Mein rechter, rechter Platz ist leer

"Ach komm schon", denke ich, "was soll´s, Tage kommen, Tage gehen, Menschen kommen, Menschen gehen, Blogger kommen, Blogger gehen."

Fast bedauere ich, dass ich keine so elegante und ach so überaus wichtige, sich selbst aktualisierende Blogroll mein eigen nennen kann, denn gerne würde ich meine Gedanken damit bekräftigen und unterstreichen, diese ganz mächtig und prächtig schrumpfen zu lassen und mehr oder weniger genüsslich, in dem Wissen, die höchste Strafe in Klein-Bloggerdorf anzuwenden, Link um Link daraus zu entfernen, quasi einzustampfen, auszuradieren, in die Tonne zu treten, den Würmern zum Fraße vorwerfen. Nicht viel würde übrig bleiben, von der ehemals so langen Liste, nein, wirklich nicht viel.
Dort, wo mit scharfem Messer getrennt und geschnitten wurde, entsteht Freiraum. Frei-Raum. Neuer, freier Platz. Für neue Namen. Ausmisten, gründlich ausmisten schafft Platz. Für Neues.

Ich sollte mir eine Blogroll anschaffen, aus reiner Boshaftigkeit.