Donnerstag, 16. Februar 2006


Mein rechter, rechter Platz ist leer

"Ach komm schon", denke ich, "was soll´s, Tage kommen, Tage gehen, Menschen kommen, Menschen gehen, Blogger kommen, Blogger gehen."

Fast bedauere ich, dass ich keine so elegante und ach so überaus wichtige, sich selbst aktualisierende Blogroll mein eigen nennen kann, denn gerne würde ich meine Gedanken damit bekräftigen und unterstreichen, diese ganz mächtig und prächtig schrumpfen zu lassen und mehr oder weniger genüsslich, in dem Wissen, die höchste Strafe in Klein-Bloggerdorf anzuwenden, Link um Link daraus zu entfernen, quasi einzustampfen, auszuradieren, in die Tonne zu treten, den Würmern zum Fraße vorwerfen. Nicht viel würde übrig bleiben, von der ehemals so langen Liste, nein, wirklich nicht viel.
Dort, wo mit scharfem Messer getrennt und geschnitten wurde, entsteht Freiraum. Frei-Raum. Neuer, freier Platz. Für neue Namen. Ausmisten, gründlich ausmisten schafft Platz. Für Neues.

Ich sollte mir eine Blogroll anschaffen, aus reiner Boshaftigkeit.

... comment

 
Was denn, bloggen mit häufig wechselnden Partnern?

... link  

 
Wenn das Grün gefressen ist, was soll die Kuh dann noch auf der Weide?

... link  

 
Vielleicht könnte ich ja mitreden, wenn ich wüßte was eine blogroll ist.

Das ist das schöne an dem Grün. Es wächst nach. Du Kuh muß einfach nur warten - nur nicht zu lange.

... link  

 
haha, grad frau evasive auf meiner blogrolle gefunden, alles ist ballast, was man nicht pflegt ;o)

... link  

 
Na, daran kann man ablesen, dass Sie schon seit Monaten nicht mehr draufgeklickt haben, sonst wäre es Ihnen eher aufgefallen. :)))

Jepp, Ballast - weg mit der Frau evasive, die gibt es nämlich schon lange nicht mehr.

... link  

 
... aber die Erinnerungen an die Frau evasive gibt es noch; und die zählen ja bekanntlich ...

... link  

 
Stimmt. Und die Frau evasive gibt es auch noch, nur nicht mehr hier.

... link  


... comment