Donnerstag, 22. Dezember 2005


Model vs. Photographer

Natürlich alles für die Kunst.

... comment

 
wenn ab und an das männliche modell wechseln würde, wäre es ein ganz klein wenig weniger langweilig. die idee an sich ist ja nicht so schlecht. aber der schwa(e)nz(chen)träger ist eine echte zumutung. es gibt für meinen unmaßgeblichen geschmack keine aufnahme in dieser serie, in der dieser missgestaltete widerling mit seinem selbstgefälligen grienen nicht ekelerregend aussieht.

würde mich ja mal interessieren, ob den jemand anders empfindet.

... link  

 
Ich hielt das selbstgefällige Grinsen natürlich wieder für hintergründige Ironie. Na ja, Sie kennen mich ja. Naivchen, das ich bin, kann man mir ja viel erzählen.

Man lernt dennoch was aus der Serie. Über Geschlechterrollen und Erwartungshaltung, z.B. Und Ekel gehört zwingend hierhin zu Dirty.

... link  

 
das ist eben meine naivität - ich denke bei dirty eher in richtung nice and sleazy. aber dafür ist der internet-krempel ja letztlich da: um perspektiven abzugleichen (...und einander subjektive unzulänglichkeiten um die ohren zu hauen ;-)

... link  


... comment