Mittwoch, 7. Dezember 2005


Neigungsgruppe Kunst & Porno

MuseoPropaganda-Blog


 

 

Bumm Bumm Aah Aah

Der Rhythmus der Leidenschaft im O-Ton.

gefundenes | bettgefluester um 18:41h| 0 Kommentare |comment

 

 

The Day(light) After

Bitte - muss das sein?! Nach dem Weißen der Zähne für mehr jugendliches Strahlen im Gesicht, gibts jetzt auch noch die Creme zum Aufhellen des Anus - die Anal Bleaching Cream. Der angebliche Grund: Die Jugend hat die hellere Rosette. Wer hätte das gewusst?! Da scheint einem gleich die Sonne aus dem Arsch...


 

 

Kleingeld, jemand?

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat oder eine Ich-AG aufmachen will, hat jetzt etwas über einen Tag Zeit, sich bei *Bay eine Firma zu ersteigern.

Frau Luise, sollen wir uns nicht selbständig machen?


 

 



 

 

Female Mysteria

Diese Seite schließt eine rießengroße Wissenslücke. Das Mysterium der Klitoris. Eine phantastische Seite für Frauen und auch Männer. Ich habe so einiges dazugelernt!

www.the-clitoris.com

Wissen ist Macht | yetused um 06:46h| 0 Kommentare |comment