Montag, 28. November 2005



selbstgemacht

in anlehnung an das vorvorposting, man muss ja was tun...

... comment

 
Gratuliere, der Farbe nach zu urteilen, schaffen Sie die empfohlene Trinkmenge von 3 Litern täglich. :)))

... link  

 
vielleicht habe ich ja alle zum verstummen gepinkelt, hier mal was mit unterwäsche zum aufwärmen...

... link  

 
Neee, keine Sorge, das Schweigen ist jahreszeitenbedingt, im Dezember wird weniger geschweinigelt, aber dafür mehr gekuschelt, die Temperaturen, Sie wissen schon...

Sagten Sie nicht "mit Unterwäsche"? Hehehehe, und was ist »das?

... link  

 
da klebt gewiss ein seidener faden in der ritze, glauben sie mir ;o)

... link  

 
Jepp, Faden sehe ich....... ;o)

... link  

 
Die Betonung liegt offenbar deutlich auf "Wäsche", wie in Waschen.

Nachtrag: Und bitte Händewaschen nicht vergessen. (Wehe, es lacht einer.)

... link  

 
wow. wie findet man nur solchen schmutz...?! ;->

... link  

 
Neee, Herr Kid, das ist nicht zum Lachen, ich sag nur: Erkältung, japanisches Pfefferminzöl, Aua-aua.....

... link  

 
aber echt aua.

... link  

 
Naja, heute kann ich drüber lachen.... ;o)

... link  

 
Ich träufel mir das morgens immer in die Augen, um wach zu werden.

Don't try this at home kids!

... link  


... comment