Samstag, 19. November 2005


Rubbel Ihr Einen

Was zum Aufwärmen und Üben...


 

 

Und ich denk noch,

Internet ist ja schon schmutzig genug, da muss man ja gar nicht in den Ecken kramen, Dreck liegt einem ja genug direkt vor den Füssen. Ich denk also so vor mich hin, von wegen Dreck und Internet, da passiert es auch schon, dass ich mitten in so ´nen Güllehaufen trete, so ´n riesiger Haufen Erbrochenes, so ´n Scheissendreckshaufen eben. Ich dreh´ mich um und such´ nach jemand, der mit ´ner Kleenexrolle unter ´m Arm rumrennt - davon gibt´s ja im Internet auch ein paar, manchmal auch ´n paar zuviel, das sind die, die in "Contenooohoonce" gebadet wurden, wenn sie als Kind in die Hosen gekackt haben und die einem heute schon über die Fresse wischen wollen, wenn ´se nur ´ne kleine Ecke feuchte Lippe sehen, naja, egal - ich suche also nach so ´ner Kleenexmumie, da passiert es schon wieder, zack, flatsch, patsch, der nächste Misthaufen, Güllescheissendreckskotzhaufen.

Naja, iss schon recht, ist eben Internet: vorne so tun, als würden ´se Blümchen scheissen können und wenn man sich umdreht, dann kacken ´se einem auf ´n Schuh.