Montag, 28. November 2005


Tja.

Die einen denken zu viel, die anderen zu wenig und dann gibt es noch solche, die gar nicht denken, was ihnen aber gar nicht auffällt, denn sie denken ja nix.

Ich denke auch nicht mehr. Das Leben kann so schön sein........

... comment

 
Ich denke schon noch.
Aber ich denke auch nicht mehr, dass das Leben schön sein kann.

... link  

 
Das legt sich, wenn du aufhörst zu denken.....

... link  

 
Der Tag, an dem ich aufhörte zu denken, brachte mir auf Anhieb achtzehn Monate mit Therapieauflage. Von da her fällt es mir schwer, zu glauben, dass sich das Denken legen könnte.

... link  


... comment
 
hihi, endlich mal von ihnen das was ich auch immer denke, das leben rockt...

... link  

 
Manchmal frage ich mich, ob ich mit Ihrer impertinenten Frohnatur überhaupt noch was zu tun haben will.... *ggg*

... link  


... comment