Freitag, 4. November 2005


Bitte Bescheid sagen,

ob das funktioniert.

;o)

... comment

 
hehe, bekloppte gibts.

... link  


... comment
 
Werden wir...
:-)

... link  


... comment
 
hahaha, natürlich nicht. brauchste mindestens noch einen blitz oder eine andere lichtquelle....

... link  

 
Hehe, nette Idee, irgendwie. Aber viel lieber fotografiere ich eine Möse mit meinem Schwanz. Mir ist - ehrlich gesagt - scheißegal, wie ´ne Fotze von innen aussieht; hauptsache beim Ficken kommen beide Partner voll auf ihre Kosten. Das Gesicht der Gevögelten, wenn möglich mit einem netten Lächeln auf demselben, wäre mir viel mehr wert. Ist aber, natürlich, Geschmacksache …

... link  

 
das will ich sehen, wie Du eine Möse mit Deinem Schwanz fotografierst...
ICH kann mit meinem Schwanz nicht fotografieren...
;-)

... link  


... comment
 
Spätestens seit meiner ersten Magenspiegelung finde ich solche Ideen nicht mehr so prickelnd...

(Ein dafür verwendetes Endoskop mit Objektivansatz wäre übrigens genau das geeignete Gerät.)

... link  

 
Kölschgläser gingen wohl grad noch. Was mich auf die Idee bringt, auf solche Ideen kann man nur im Kölschrausch kommen.

... link  


... comment