Mittwoch, 29. November 2006


Wie viel kosten deine Sünden?

Deine Sündenquittung
Analverkehr - 4.99€
Oralverkehr - 4.99€

... comment

 
So billig komme ich nicht davon: 490,56 €

... link  

 
Das ist doch mindestens gelogen...
Ich kann das gar nicht glauben, dass Sie so billig weggekommen sind. Ich soll unglaubliche 1774,97 € bezahlen. Das ist nicht fair.

... link  

 
Das kann selbst ich
mit 1682.04 € nicht toppen.

... link  

 
Ich nur 349.42 €.

Meine Güte, da muss ich mich noch ganz schön in's Zeug legen.

Jemand Ratschläge/ tatkräftige Mithilfe?

... link  


... comment
 
DIESE PREISE...

sollte man mal den Damen in den lokalen Etablissements vorschlagen.

... link  

 
Da lieg ich ja mit 665,26 € noch ganz gut im Rennen - oder? ^^

... link  


... comment
 
Ich dachte immer, ich sei langweilig und hätte noch nie was "Schlimmes" gemacht. Heute bekomm ich meine Zwischensumme für mein bisheriges Leben: 985,03 €
Hätt ich ja nicht gedacht.
Das war wahrscheinlich der Sex im Bett meiner Eltern, der da so teuer war.

Edit: Ach nee, war was anderes.

... link  


... comment