Donnerstag, 24. August 2006


:)))

Yesterday whilst perusing, we found 150 people came to us via this entry in a German weblog...

Ihr seht also, meine lieben (Mit-)Schmutzfinken, dass Ihr gelesen werdet, sehr wohl gelesen (denn sonst könnten von hier aus ja keine 150 Leute irgendwelchen Links folgen, logisch, nicht?). Und bei dieser Gelegenheit mag ich gleich mal Danke sagen, dafür, dass ihr "Dirty" so lange die Treue gehalten habt. Danke!

... comment

 
haha, das sit wirklich gut...

... link  


... comment
 
... Bitte!

... link  

 
Wo bist du eigentlich abgeblieben?

... link  

 
… das letzte Mal saßen wir zusammen auf irgendeiner Couch aus Leder; oder aus was auch immer. Und ich erinnere mich, das Du mit irgendwas rumspieltest was nach Maiglöckchen roch.

Und während ich an meinem Whisky nippte, dachte ich noch: Wow, was für geile Beine …

... link  

 
Wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen?

... link  

 
Zögernd irgendwie. Und furchtbar schwankend. Dennoch ohne meine Hilfe. Und als Du am Horizont verschwunden warst, dachte ich: Da gleitet sie dahin, entschwindet wie eine wehmütige Melodie …

... link  

 
Ist zwischen dem ersten Nippen an deinem Whiskeyglas und meinem zögernden Heimschwanken etwas erwähnens- und/oder erinnerungswertes geschehen?

... link  

 
In jeder einzelnen Sekunde … Für einen kurzen aber göttlichen Moment waren wir zwei streunende Hunde, die sich ineinander verbissen hatten.

... link  


... comment
 
Aber mit dem größten Vergnügen! *lach*

... link  


... comment