Montag, 17. April 2006



... comment

 
Ich liebe Sie, Herr Pappnase! :)

... link  

 
lach sowas von genial gut!

... link  

 
sehr schön. ich hatte die in meinem badezimmer auch schon im verdacht, aber noch nie erwischt.

und lieben können sie mich auch mal, luise. ficken? na gut, auch das. :)

... link  

 
Hm. Einfach so ist weder das eine noch das andere zu haben. :)))

... link  

 
das wäre zu einfach, meine ich auch. schließlich wollen wir unsere talente nicht vergeuden.

... link  

 
Ja, unsere unzähligen, fantastischen, unglaublichen Talente....

... link  

 
klingt so, als ob sie mir ein paar voraus hätten. werde fast neugierig.

... link  

 
Ich habe ein grosses Talent darin, vorzuspielen, ich hätte grosse Talente. :)

... link  

 
eine blenderin? :(

... link  

 
Jepp.

... link  

 
ach liebe frau luise, sie müssen doch nicht die perlen vor die säue werfen, ihre qualitäten sind gigantisch vielseitig, das hab ich über die jahre mitbekommen...

... link  

 
Psssst.... hat mir nicht immer Glück gebracht.... :)))

... link  

 
war das geschleime oder der versuch einer beleidigung?

... link  


... comment
 
oh weh meine Zahnbuerste ist ja dann noch jungfrau:)

... link  


... comment