Freitag, 24. Februar 2006


Musch-Muschi

The milk of human kindness für japanische Katzen.

... comment

 
*seufz*
Na, in Japan wäre ich gerne Katze. *sic*

... link  


... comment
 
Blöder Quicktime-Player. °schmoll° Ich weigere mich beharrlich den zu installieren.
Aber aus den Beschreibungen kann ich mir schon ein subtiles Bild machen... °bh zurechtrück°

... link  

 
Aber Microsoft?
Aber den Mediaplayer hast Du schon drauf, oder? Freiwillig so einen Mist auf dem System zu dulden, aber den Player der Macht des Lichtes nicht nehmen wollen. Typische Windows-Benutzer. Aber Euch kann man eben nicht mehr helfen.

Na? Heute schon eine Sicherheitslücke gestopft? Wie macht sich denn der neueste Virus? Muss toll sein, so ein Windows, ständig beschäftigt es einen.

Nein, das ist jetzt überspitzt, bin selber Admin, aber zu Hause gebe ich mir - zum privaten arbeiten - nur den Mac.

Microsoft sichert Millionen Arbeitsplätze in der IT. Nicht auszudenken, wenn die mal ein System hinstellen würden, das nicht ständig gepflegt werden müsste. Ich rede jetzt nicht von Stabilität, sondern von Sicherheit.

... link  

 
Klar hab ich den drauf. Den liefert nämlich Microsoft automatisch mit. Extra einen anderen Player runterladen und gleich die neuste Version vom kommerziellen iTunes zu bekommen ist mir zuwider. Ich kauf mir schließlich keinen Mac für 3.000 Euro. Einmal ein Produkt von Apple hat mir gereicht. Und nein, ich habe nie irgendwelche Viren oder sonstige Probleme. Und über diesen hochgezogenen Streit welches Bestriebssystem besser ist, kann ich nur lachen, da es mir vollkommen schnurz ist.

... link  


... comment