Freitag, 17. Februar 2006


Stille Post mit Bäumen

Schreiben im allgemeinen - und bloggen ganz speziell - ist die schönste und spannendste Form der Kommunikation. Entweder führt man Monologe, die man genauso gut dem hölzernen Griff seiner Haarbürste erzählen könnte, der Effekt ist derselbe, oder man blökt "Wer vom Kirchturm springt ist tot" in den Wald und verursacht eine Baumwanderung, weil das dumme Holz "Wer vom Kirchturm springt kriegt Brot" verstanden hat. (Wobei ich, offen gestanden, nicht weiß, was Holz mit Brot im Sinn hat.)

Auf Kindergeburtstagen spielt man heute noch vor dem Abendessen "Stille Post" um die Bagage zur Ruhe und tischgenehm zu bekommen. "Wer um den Kirchturm hinkt, sieht rot." Hossa.

... comment

 
Halt! Wenn jetzt die Hirsche glauben...
... sie müssten vom Kirchturm springen, um die Luise in die Kiste zu bekommen, dann werden wir morgen in SPON lesen können, dass sich zehn Selbstmörder abgesprochen haben und kollektiven Selbstmord begangen haben!

Vielleicht sollten sich die Hirsche mal die Ohren durchspülen, oder?

Was anderes:
Kannste mir mal Deine Zahnbürste leihen? Meine ist nur aus Plastik und so schrecklich leblos. Wenn ich Deiner Bürste schreibe, dann treibt sie sicher wieder Blätter!

... link  

 
Sie leiht ...
gern, g7000. Sie leiht gern. ... Die Hirsche haben sich statt der Ohren die Hufe gespült, der Dreck ist nachgerutscht, Tote gibt es nicht. Wäre auch schlimm im Tierreich.

Apropos Bürste: Könntest Du nicht mal fairerweise und so stiltreu nur noch meiner Brown-Oral-B schreiben? Sie nutzt sich so schnell ab und bedarf neuer Borsten. Es gibt ja heute für alles Uri Gellers. Eine Kostenersparnis und ehrliche Freude. Für mich. Wen denn sonst?! Vielleicht treibt dann sogar mein Fickus wieder Blätter. Es gibt für alles Urinale ... öhm, Zitteraale ... öhm, Marterpfahle.
Du bist noch nicht so weit. Mach Deine Lehre fertig und halt immer die Blätter fest zusammen. Sonst findest Du sie neben Deiner borstenlosen Plastikzahnbürste und DAS wäre irgendwie schade.

Geborsten und entblättert. Echt arm dran. Aber sie leiht gern.

... link  

 
Jepp, sie leiht gerne, aber nicht ihre Zahnbürste. Und es ist die Haarbürste, die einen hölzernen Stiel hat, nicht die Zahnbürste, die ist aus gewöhnlichem, ja geradezu ordinärem Plastik und wird regelmässig, wenn sie nichts mehr taugt, ausgewechselt.

Er ist noch nicht soweit? Soweit für was? Die Luise in die Kiste zu bekommen? Oder sich ihre Zahnbürste auszuleihen? :))))

... link  

 
Oooh Kleines...
.... Wir drei könnte doch viel Spass miteinander haben, Du, Ich und die Zahnbürste. Man muss die ja nicht immer oral benutzen.

Ja, vermutlich bin ich auch oral fixiert, da ich durch eine freudsche Fehlleistung Deine Haar- mit der Zahnbürste gleichstellte. Was sagt das nun über mein Unterbewusstsein aus?

Das muss ich doch dringend erkunden, das Unterbewusstsein. Hat jemand eine Taschenlampe, die er mir leihen will?

O.k., here we go...
Ich steige hinab. Es ist finster hier. Die Luft riecht abgestanden und modrig. Die Wände sind aus alten Sandsteinen grob gemauert. Moos und Schimmel überall, der Boden ist glitschig und ich muss auf meine Schritte aufpassen.

Ich bleibe stehen und lausche...mein Gott! Was ist das? Leises Stöhnen dringt an mein Ohr. Ich meine auch Schreie zu hören. Schreie, die gequälte Seelen in höchster Not und unter großen Schmerzen ausstossen. Mir fröstelt.

Der Weg wird mir von einem verrosteten Eisentor versperrt, ich drücke dagegen und es gibt quitschend und widerstrebend nach. Vor mir öffnet sich eine große Halle, so groß, dass die Decke im flackendern Lichtschein der an den Wänden angebrachten Fackeln nicht zu sehen ist. In Abständen von etwa zwei Metern sind in die Wände Torbögen eingelassen, die mit massiven Eisentüren verschlossen sind.

Abgemagerte und nur noch mit den Fetzen von Kleidung versehene Arme versuchen in meine Richtung zu griefen. Was sehe ich da? Über einem der Verliese steht ein Name.

Ein verwittertes altes Holzschild gibt dem Namen des Unglücklichen Preis, der dort im Verlies schmachtet, und dessen Hände so verzweifelt nach mir zu greifen versuchen:

Peer Steinbrück!

Angewidert schrecke ich zurück. Ein Würgen im Halse verspürend versuche ich mich nicht zu übergeben. Ich stoplere rückwärts und voller Entsetzen von diesem grauenhaften Monster weg.

Zu Spät bemerke ich, wie mein Rücken gegen ein Gitter stösst. Bevor ich dort wegkomme, spüre ich einen Arm um meinen Hals geschlungen. Mir bleibt die Luft weg.

Jemand stöhnt mir in's Ohr: "Ich will ficken! Fick mich! endlich!" Die andere Hand dieser geschundenen Kreatur fasst mir von hinten an den Oberschenkel. Ich spüre die kalte Hand langsam an der Innenseite meines Beines emporgleiten. Geübt öffnet sie meine Hose und schon spüre ich ihre schlanken Finger an meinen edelsten Teilen.

Ich will mich ja nicht beschweren, ich stehe eigentlich auf kalte Hände an meinen Eiern, aber irgendwie sind die Umstände ja nun wirklich nicht dass, was ich unter "erotisch" verstehe.

"Wer bist Du?" presse ich hervor, da mir durch den Würgegriff immer noch die Luft wegbleibt, zu allem Übel macht sich weiter unten auch noch etwas selbstständig. Ohne mich zu fragen wird Blut, welches ich momentan wirklich dringend im Kopf benötigen würde in mein Geschlechtsteil gepumpt! Ich muss doch mal dringen einige klärende Worte mit meinem kleinen Freund reden.

Statt einer Antwort steckt mir jemand seine Zunge in's Ohr und die Hand weiter unten führt mittlerweile eindeutige und rythmische Bewegungen aus.

Verdammt, bevor mein Verstand vollkommen aussetzt muss ich eine Lösung finden hier heraus zu kommen. Verzweifelt blicke ich mich hektisch im Verlies um, das flackende Licht und die roten Flecken vor den Augen machen es nicht einfach etwas zu erkennen. Da sehe ich gerade einen großen steinernen Knopf neben der Tür dieses Verliesses:

"Nur ficken!"

Ich stöhne: "Was heisst nur ficken?" Daraufhin lässt mich meine Peinigerin los und ruft mir hysterisch zu: "Drück ihn! Drück ihn doch!"

Nach Luft ringend falle ich auf die Knie und rolle mich so schnell es meine schmerzenden Glied(er) zulassen aus der Reichweite dieser Furie.

Vor meinen Augen tanzen immer noch bunte Flecken, so dass ich das Schild über dem Eisengitter nicht lesen kann. Mühsam entziffere ich den Namen:

Lu -i -s- e

Luise!
Mein Gott!

Der männermordende Vamp von Blogger.de! Wieso hat sie mich freigelassen? Ich soll den Knopf drücken? Ich könnte doch ebensogut einfach verschwinden.

Ich könnte mich herumdrehen und den gleichen Weg zurückgehen, den ich gekommen bin. Warum nicht?

Es wäre logisch.
Er wäre klug.
Es wäre sicher.

Aber ich bin neugierung und trete zu den Knopf. Dabei achte ich peinlich genau, dass das Wesen in der Zelle nicht an mich herankommen kann.

"Nur ficken!" steht da!

Provozierend!
Nonkonform!
Politisch völlig inkorrekt!
Billig!

Aber ich bin ein Mann, und ich spüre, wie mein Verstand aussetzt!

"Nur ficken!"

Verheissungsvoll!
Ehrlich!
Einfach!
Sauber!

Mein Daumen schwebt zitternd über dem Knopf.
Soll ich drücken oder nicht?
Ich schliesse die Augen und hole tief Luft.
Dann...

Mehr dazu morgen um die gleiche Zeit! :-)

@Phallus (wow, wat forn Name) Vielleicht nutzt sich Deine Zahnbürste ja so schnell ab, weil sich die Borsten in den Haaren verfangen. Ob die Haare nun auf den Zähnen wachsen, oder doch eher im rektalen Bereich zu suchen sind, das überlasse ich mal getrost der Phantasie der Leser.

BTW: prinzipiell schreibe ich elektrischen Zahnbürsten keine netten Zeilen. Die schüttlen immer so schnell den Kopf und ich bin doch sooo sensibel!

... link  

 
mach dir mal über die orale fixierung keine sorgen, das ist entwicklungsbedingt ^_~

ich würd mir eher gedanken um deine zahnbürsten-fixierung machen 0_o

... link  

 
Verdammt!
Bin ich pervers?

... link  

 
Moooooment mal,
dass ich durch dein Unterbewusstsein kurve, ist schon schlimm genug, aber dass ich dir, vollkommen niveaulos und auf direktem Weg an die Eier gehe, das verbitte ich mir ganz entschieden!! So nicht! Auch wenn auf dem Button "nur ficken" steht, lege ich großen Wert auf ein gewisses Ambiente, einen verspielten Vorlauf und beidseitiges echtes Interesse mit vollem Einsatz. Irgendwelchen Kerlen einfach an die Eier gehen, nein, da musst du mich verwechseln. Eindeutig. Oder ist das bei BoFrost so üblich.... die kalten Hände lassen da gewisse Spekulationen aufkommen...

Apropos Zahnbürste: Ich lege großen Wert auf gepflegte Zähne und gepflegte Hände. Daher sind abgenutzte Zahnbürsten kein Nachteil.

Oralfixiert. Netter Gedanke. :)

... link  

 
Mooment mal No. 2!
Ja, hallo? Was kann iiiich denn dafür, dass Du so einen Eindruck in meinem Unterbewusstsein hinterlässt? *tob*

Ausserdem hast Du ja gesehen, dass ich mich gewehrt hatte! *schluchz*

Und den Knopf habe ich auch noch nicht gedrückt! Nee! Hier auch noch nicht! Soll ich? Was passiert denn dann? *zitter*

Und das mit Bofrost muss ich zurückweisen. Der Kerl ist ein Kerl! Und ist rotblond! *grusel*

Und das mit dem oralfixiert ist ja nun wirklich ein netter Gedanke. :-P

Aber BTW: ich finde abgenutzte Zahnbürsten ätzend. Sehen unästetisch aus und so ein Ding kostet nun ja wirklich nicht die Welt. (ausser die elektrischen, aber die mag ich nicht, das ist mir... irgendwie zu langweilig)

... link  

 
Wow, Herrmann...
... *anerkennendpfeifend* Du hebst das Niveau hier ganz erheblich. Sag mal, wie ist denn das Leben mit einer "Zangskotzsonde" so?

Tut das nicht weh? Ich meine... dass es auf die Ausdrucksweise schlägt sieht man ja, und sonst so?

Ach, ja, Oralfixierung ist etwas schlecht, nicht wahr? So mit den vielen Schläuchen aus dem Hals hängend...

... link  

 
Eben, genau, in deinem Unterbewusstsein. Kann ich ja eigentlich Vergütung für verlangen, dass ich mich da zur Verfügung stelle.... :)))

Hmmm, war das jetzt ein Zaunpfahl, nach rotblonden BoFrost-Fahrern Ausschau zu halten?

Zahnbürsten nur elektrisch, warum, erklärt sich von selbst. Hossa!

... link  

 
Nix da!
Du zahlst Miete! Hast da ja lange genug rumgelungert. Ausserdem hast Du mich a n g e f a s s t ! Meinen Luxuskörper hast Du angefasst! Haste Dir wenigstens vorher die Hände gewaschen?

Und dann auch noch Dein Sabber am Ohr! Hoffentlich hast Du Dir wenigstgens mit der elktrischen die Zähne geputzt, bevor Du die für die anderen Dinge benutzt hast?!?!?

Nochmal zum Zaunpfahl: ja, wenn Du einen rotblonden BoFrostfahrer siehst, dann bist Du bei uns in der Nähe. Ich bin das aber nicht, ich habe dunkelbraune Haare mit einer äh... grauen Strähne in der Stirn. Nein, die ist nicht gefärbt, das fragen alle.

Zaunpfahl 2: häh? Ich bin ein Mann, nix verstähn, worum geht es bitte genau? :-)

... link  


... comment
 
und genau deshalb ist bloggen, sorry, manchmal die bescheuertesteste form der kommunikation.

ich hab vermutlich mal wieder kein wort verstanden - schon gar nicht, worüber du dich jüngst so aufregst. macht mir aber nix, denn ich hab beim lesen hier vor vergnügen gegrinst bis über beide ohren. danke. dafür.

... link  

 
Darum geht es hier doch: ums Vergnügen und das Grinsen. :)

... link  


... comment
 
Stiller Frust beim Räumen ?

... link  

 
Stiller Frust? Kenn ich nicht. ;o)

... link  

 
Aus
Stille Post mit Bäumen

wird dann

Stiller Frust beim Räumen.
;-)

... link  


... comment