Samstag, 11. Februar 2006


Fick dich selbst, sonst tut es keiner

» Kann man schreiben, was man fühlt? Ich habe zumindest Zweifel.

Ich auch, ich habe auch Zweifel. Große Zweifel. Zwar kann man schreiben, was man fühlt, was man möchte, wonach einem ist, aber das heißt noch lange nicht, dass das tatsächlich so ankommt, wie es gemeint ist, wie es geschrieben wurde.

Leute, die sich einen Nur-Ficken-Button ins Blog klatschen, werden misstrauisch beäugt, nicht, weil man fürchtet, in die nächste dunkle Ecke gezerrt zu werden, entkleidet und überfallkommandoartig zwangsgefickt zu werden, sondern weil man ihnen schlicht und einfach keinen Glauben schenkt.
Nur ficken? Da steckt doch mehr dahinter! Nö, das glaub´ ich nicht, das ist bestimmt so eine arme einsame Seele, ein Hilferuf einer armen und einsamen Seele. Ach, das arme Seelchen, ach, ach, ach, dem muss man doch helfen, das muss man doch mit Liebe überschütten und ins Licht führen, ins Leben und ins Licht. Und das ach, ach, ach so arme Seelchen blinzelt in den Halogenscheinwerfer und wünscht sich doch nichts mehr als dass das Licht endlich milde würde und die Klamotten flögen - stattdessen bekommt es einen Blumenstrauß und gehauchte zarte Worte und ganz und gar keinen Fick, nein, alles, außer einem Fick.

Leute, die sich keinen Nur-Ficken-Button ins Blog klatschen, aber unverhohlen übers ficken schreiben, gelten gemeinhin als entweder hochgradig pervers oder aber hochgradig verklemmt. Nur jemand, der keinen Sex hat, schreibt über Sex. Und wenn dieser jemand doch Sex hat, dann kann man davon ausgehen, dass er eine perverse, wirklich perverse Drecksau und/oder Sammler getragener Damenschlüpper ist. Übers ficken schreiben nur kranke Hirne und ungefickte Brotspinnen. Oder Kinderficker. Ommaficker. Wichser. Einsame, armselige Wichser. Man achte auf die Übereinstimmung mit den bekennenden Nur-Fickern, die bekommen aber immerhin noch Zuneigung, Liebesschwüre und zuckende Herzen auf dem Silbertablett, während die nicht bekennenden Nur-Ficker gar nichts bekommen, nicht einmal Mitleid ob ihres scheinbar angeschlagenen oder nicht stattfindenden Sexlebens. (Allerdings weiß ich nicht, wem mein größeres Mitgefühl gilt.)

Eigentlich, ja, eigentlich sind alle die braven und anständigen Blogger am besten dran. Sich weder zu dem einen noch dem einen bekennend, sich sogar dreisterweise asexuell zu geben, bildet so ein verschämt gehauchtes "Du bist klasse, ich mag dich" ein echtes Highlight und lässt die bloggerblassen Wangen erglühen, was seine Steigerung dadurch erfährt, dass jemand einen anzüglichen Scherz macht, einen kleinen anzüglichen und irgendwie sogar frivolen Scherz. Herrje, wie kühn, wie unglaublich kühn! Dirty Talking light, sozusagen, quasi. Verbales Petting, irgendwie. Naja, zumindest fast ein Zungenkuss. Oh weh, hoffentlich liest das jetzt keiner, was sollen denn die Leute von mir denken, da kann ich mir ja gleich einen Nur-Ficken-Button reinkleben, hihihihihi....

Wer nur ficken will, bleibt ungefickt, wer nicht ficken will, auch. Wer übers ficken schreibt, sowieso. Und wer mit Dreck wirft, bekommt Besuch von der Supernanny, die analysiert dann den fehlgeleiteten Charakter, faselt was wie "du steckst doch so voller Liebe, warum lässt du sie nicht raus" und setzt dich auf die Kellertreppe, wenn du nicht brav bist. Hossa.

... comment

 
wenns nur darum geht, dann klappt das immer, echt.
das muss nur klar sein auf beiden seiten.

... link  

 
herrlich sarkastisch
ein wirklich super Text! (und auch ein toller Blog.)
Gespickt mit einem gewissen Sarkasmus nimmst du hier die ach-so-tolerante Gesellschaft auf´s Korn und ihren seltsamen Umgang mit Sexualität.

würde mich freuen, wenn ich dich verlinken dürfte ;)

Gruß

la.fogosidad

... link  


... comment
 
*Ichgriegmichnichtmehrein*

Das ist köstlich! *lautlach*

Super!

... link  


... comment
 
Gut geschrieben, Lu.
Eine klare Antwort von mir:
Gefühle kann man NICHT schreiben.
Die meisten Menschen, nein nicht nur Männer, haben Schwierigkeiten sich ihrer Gefühle bewusst zu sein oder zu werden. Noch mehr Schwierigkeiten haben sie dabei, sie auszudrücken. (und das meint nicht verbal).
Um wie viel schwerer ist es da, zu schreiben was man fühlt. Man kann Gefühle beschreiben, umschreiben, Metaphern dafür suchen und versuchen aufzuschreiben, wie sich die Gefühle äussern, wenn sie sich äussern.

Und damit sind wir bei der Kommunikation. Selbst wenn Leute die gleich Sprache sprechen, heißt das nicht, dass sie sich auch zwangsläufig verstehen. Zu sehr spielen Erlebtes, Gelesenes, Mentalität und Soziales hinein. (Die Aufzählung ist bewußt nicht vollständig)

Was ist mit den Unterschieden zwischen den Geschlechtern ?
Ist der Blogger, der einen Nur-Ficken-Button in seinem Blog hat, glaubwürdig ? Jaja, die notgeilen Männer, werden Viele denken.
Ist die Bloggerin, die solch einen Button in ihrem Blog führt glaubwürdig ? Ist es die 'Schlampe', oder ein als Frau getarnter Mann, der provozieren will ?

(Superbloggy wo bist Du ?)

und:

Glaubt man/frau es ? Kann man es glauben ? Sind nicht die meisten Nur-Ficken-Button nur der Versuch, das Leben zu verarbeiten ? Die Angst davor, etwas im Leben zu versäumen ? Das unterschwellige Bewusstsein der Endlichkeit ?
Diese Endlichkeit, ohne die jeder Fehler im Leben sich zur Ewigkeit auswachsen würde, unkorrigierbar ?

Was ist mit Dir ?
Ich sehe keinen Nur-Ficken-Button (somit kann niemand in die Versuchung geraten ihn zu drücken), also kein armes Seelchen. Trotzdem schreibst Du über Ficken (somit könnte jeder in Versuchung geraten, den Button zu suchen), also doch pervers oder verklemmt? Und trotzdem bist Du keine 'brave anständige Bloggerin' (Deine Definition).

Ich rufe Dir zu: "Du bist klasse, ich mag Dich".
(und suche doch den nicht vorhandenen Button)


Ja, ja, .. ich weiß. Eine Satire darf nicht wörtlich genommen werden - oder ... ?
(aber dann hätte ja niemand mehr Sex)

... link  

 
Okay, Augen bitte nach links wenden: Taaadaaa, da ist er, der Nur-ficken-Button!

Und nun? Eine kleine Analyse der Tiefen und Untiefen meiner Seelenschluchten? Ein Nur-ficken-Button in Kombination mit Texten übers ficken. Bin ich das arme kleine Seelchen? Oder doch eher die beinespreizende Blogschlampe? Oder habe ich am Ende überhaupt gar keine Ahnung, worüber ich schreibe, weil ich gar keinen Sex habe, mal abgesehen von Solosex mit mir selbst?

Es ist richtig, dass man Gefühle nicht schreiben kann, denn Gefühle, wie der Name schon sagt, werden gefühlt. Man kann jedoch über Gefühle schreiben, sie um- und beschreiben. Man kann zum Beispiel schreiben, dass man himmelhochjauchzendzutodebetrübt ist, innerlich zerrissen, nicht wissend, ob getroffene Entscheidungen tatsächlich richtig und gut sind, nicht wissend, ob man sich selber über den Weg trauen darf.

Kommunikation ist der Grundstein der Missverständnisse - und findet auf vielen Ebenen, nicht nur der verbalen, statt. Blicke können genauso missverstanden werden wie Körpersprache. Bereits die Kleidung kann zu Missverständnissen führen, ohne dass ein Wort gesprochen wurde, ein Blick getauscht. Ein herrliches Thema übrigens, dieses!! Unendlich und grandios amüsant.

Der Unterschied der Geschlechter derjenigen, die sich einen Nur-ficken-Button in das Blog klatschen? Woher soll ich das wissen, wenn ich, so rein virtuell, nicht einmal weiß, ob der Kerl tatsächlich ein Kerl ist und das Weib ein Weib? Aber vielleicht könnte mir endlich mal jemand erklären, welchen Sinn und Zweck das Schlüpfen ins andere Geschlecht hat?

Och, interpretierst du nun nicht ein wenig zuviel in dieses kleinen Fickbutton hinein? Der Versuch, der eigenen Endlichkeit zu entfliehen? Ich würde eher sagen, die meisten dieser Button dienen lediglich der Provokation - was sicherlich zu dem Umstand beiträgt, dass niemand sie ernst nimmt. Die eigene Endlichkeit ist ein zu grosses Thema, um es in so einen kleinen Button hineinzupressen, wobei ich persönlich denke, dass nach der Endlichkeit die Unendlichkeit wartet, nichts endet wirklich, rein gar nichts, irgendwo und irgendwie geht es weiter, auf anderer Ebene, in anderer Form. Ob sich dabei persönliche Höllen ins Gegenteil verkehren, vermag ich nicht zu sagen, ich möchte hier auch keine falschen Hoffnungen wecken.

Sei mir nicht böse, wenn ich mir die Finger in die Ohren stecke, ob deines Rufes. Zuviele haben das bereits gerufen, vollkommen substanzlos, ohne diesen Worten irgendein Gewicht zu verleihen. Nein danke, dann lieber doch nur ficken.

:)

... link  

 
hossa ;o)

... link  

 
Ich hätte schwören können
Ich hätte schwören können, vorhin war er noch nicht da, der Button. ;-)

Ich werde mir bestimmt nicht anmaßen, über Deine Seelenschluchten zu schreiben.

Kommunikation ist nicht nur der Grundstein der Mißverständnisse, sie ist auch der Grundstein des einander Verstehens. Da ist eher die Interpretation der Grundstein der Mißverständnisse, oder das Fehlen von Kommunikation.
Der weitaus größte Teil der Kommunikation findet auf nicht verbaler Ebene statt. (außer im Netz und an den Tasten natürlich. Deshalb geschehen im Netz vermutlich die meisten Mißverständnisse, anteilig gesehen).

Bei Gefühlen sind wir uns ja einig. :).

Aber man sollte sich selbst schon über den Weg trauen - wenn man das nicht kann, wird man auch nie jemand Anderem über den trauen können. Getroffene Entscheidungen sind, wenn reiflich überlegt oder gefühlt, das Ergebnis eben dieses Reifungsprozesses. So (sollte oder) kann man sich später sagen, zum Zeitpunkt der Entscheidung habe ich eine reife Entscheidung getroffen. Sie sind nicht richtig oder falsch, diese Entscheidungen; sie können nur richtig sein. Selbst wenn sich nachher anderes ergibt und man neue Entscheidungen anders trifft.

Ich weiß auch nicht, ob der Kerl ein Kerl und die Frau eine Frau ist. Nur sind die Reaktionen der Leute m.E. sehr unterschiedlich, je nachdem, ob der Button in einem "männlichen" oder "weiblichen" Blog steckt.

Dient Dein Button nun auch der Provokation ?
Nein, ich interpretiere nicht zuviel hinein, weil ich meinerseits nur provoziere, obwohl es anerkannt schlaue Leute (nicht unumstritten natürlich) gegeben hat, die jegliches Partnerschaftsbestreben der Menschen als Flucht vor der Endlichkeit des Seins darstellen. (Namen müsste ich ggf. nachtragen)

Nichts endet wirklich. ... Zustimmung.

Was bloß passieren wird, wenn ich den Button betätige ?
(Fantasie geh weg oder Du kriegst mich)

Ich höre auf zu rufen, auch wenn ich mein Rufen nicht für substanzlos halte, ich will ja auch nicht, daß Du dort länger mit Fingern in den Ohren sitzen mußt, und drücke den Button.
Ja, das mache ich.
Ich werde es tun.
Ja.
Gleich.
Gleich werde ich ihn drücken,
den Button,
direkt, nach Absenden des Kommentars.

... link  

 
Du musst nicht schwören - er war vorher nicht da. Warum auch, glaubt ja sowieso niemand, was darauf steht. :)

Ich nicke mit dem Kopf: Kommunikation findet, außerhalb des Webs, hauptsächlich auf nichtverbaler Ebene statt. Und bietet noch mehr Stoff für Missverständnisse als das gesprochene oder geschriebene Wort. Das hat damit zu tun, dass die Menschen nicht nur nicht mehr richtig zuhören, sondern auch nicht mehr richtig hinschauen - wäre das menschliche Hirn ein Rechner, würde dieser rasch die Datenbanken durchforsten bis er auf ein dem gerade wahrgenommenen ähnliches Muster stösst, würde die angelegten Verknüpfungen dazu suchen und - zackpeng - Fall gelöst. Schnell, einfach und - oftmals falsch. Jaja, Kommunikation in dem Sinne, die sie einst bedeutete, bedarf einiger Mühe und Anstrengung, aber mühen oder anstrengen, herrje, wer will das schon.

Schade übrigens, dass du nicht den Versuch gestartet hast, mich irgendwo einzuordnen. Das hätte wenig über mich, aber einiges über dich ausgesagt und, ich muss gestehen, du hast mich neugierig gemacht. :)

Man sollte sich selbst über den Weg trauen, oder zumindest sollte man glauben, dass man sich selbst über den Weg trauen kann. Ich tue beides nicht, was entweder für einen Mangel an Reife spricht oder aber einschlägigen Erfahrungen herzuleiten ist. Vermutlich jedoch beides.

Hahahaha, jaaaa, die Erfahrungen auf nur-ficken-Button sind, je nach Geschlecht, unterschiedlich. Den Kerlen schüttelt man die Hand und nennt sie "tollen Hengst" (für genauere Auskunft bitte einen Kerl befragen), bei den Weibern rümpft man angeekelt die Nasen und nennt sie Huren oder Schlampen - und schreibt ihnen heimlich eine Mail, in der man andeutet, dass man Tagesfreizeit hat und ein nettes, kleines Hotel kennt.... :)))

Mein Button dient der Provokation, richtig, und drückt außerdem mein Misstrauen gegenüber Liebesbezeugungen und Zuneigungsgesten aus. Ein "Ich liebe dich" vor dem Fick, hahahaha... der Weg ist das Ziel..... nein, lass uns erst mal ficken, ein-, zwei-, dreimal und ein bisschen Zeit verstreichen, die Geschlechtsorgane abkühlen und den Atem zur Ruhe kommen und dann, ja dann, dann hört sich ein "Ich liebe dich" schon ganz anders an.

Und? Button gedrückt? *schmunzel*

... link  

 
ich war natürlich neugierig und hab ihn gedrückt .. *g*

... link  

 
Wann und wo? *gggg*

... link  

 
das ist doch das schöne an der kommunikation. du kannst kontrollieren, was du von dir gibst, wie es beim gegenüber ankommt allerdings nicht.
wie beim ficken halt *ggg*
schlimm, wenns nicht so wär, wo bliebe da der spaß?

... link  

 
also... ich hab da eben was zum thema geschrieben.
;)
zählt das auch als ficken?

http://schimmerschnecke.blogger.de/stories/387013/

... link  

 
Na klar habe ich den Button gedrückt ... und .. [Kunstpause] .... bin nicht enttäuscht, da ich nichts erwartet habe.

Die non-verbale Kommunikation ist ein weites Feld; genau, ein Grösseres als die Verbale. Den Grundstein dafür trägt jeder Mensch in sich. Trotzdem ist die Sozialisation sehr wichtig für die späteren Fähigkeiten. Menschen, die sich ihre Natürlichkeit, und das meint auch in gewisser Weise etwas wie Instinke, bewahrt haben, werden die non-verbale Kommunikation richtig verstehen, sofern sie zu spontanen Reaktionen fähig sind.
Um ein Negativbeispiel zu bringen, wenn Mann sich überlegt, die Frau, die ihn gerade richtig anlächelt, hat kurze Haare, damit verbindet er dies und das, wenn sie nicht gar lesbisch ist, und daraus zieht er den Schluß, sie kann ihn gar nicht meinen, dann ist der Versuch der non-verbalen Kommunikation gleich erstickt. Möglicherweise dreht der Mann sich dann um und schaut wer hinter ihm steht und wahrscheinlich gemeint ist.

Mühsam und anstrengend muss es gar nicht sein. Die Mühe besteht vielleicht darin, sich (s)eine Offenheit zu bewahren.

Ich habe Dich neugierig gemacht ? Worauf ? Auf das, was ich tunlichst über Dich nicht vermutet habe oder auf das, was ich dadurch nicht über mich ausgesagt habe ?

Ich glaube nicht, daß Du Dir selbst nicht über den Weg traust. Vielleicht bist Du nicht mit allem einverstanden, wovon Du glaubst, daß es Dich ausmacht. Dann könntest Du Dir diese Stellen ansehen und herausfinden, ob sie zu Dir gehören (was nicht einfach ist). Wenn ja, dann solltest Du Dich mit ihnen anfreunden. (was auch nicht einfach ist)
Soweit ich Deine Texte hier lesen konnte, kann ich einen Mangel an Reife nicht erkennen - eher einen Spieltrieb, der sich auch jetzt wieder in dem provokativen Button äußert.
Die einschlägigen Erfahrungen glaubt Dir Jeder, der im Netz unterwegs ist - unbesehen - und wenn Du dann noch über Ficken schreibst. Nur wie die einschlägigen Erfahrungen dazu führen sollen, daß du Dir selbst nicht über den Weg traust, das verstehe ich nicht.

Der Mann, der solch einen Button 'auf die Seite geklatscht' hat, dem schüttelt man keineswegs die Hand. Man bemitleidet ihn eher. Ach schau mal, wieder so ein notgeiler Mann, der im wirklichen Leben nicht zum Zuge kommt. Und die Frau, die wird bewundert. Schau mal, die traut sich was, die weiß was sie will. Oder: Klasse diese Provokation.

Hui, plötzlich sind wir bei Liebsbezeugungen. Wie sind wir jetzt dahin gekommen, wo doch nur von einem Nur-Ficken-Button die Rede war ?
Fürwahr, ein in Ruhe geäußerter Satz hat eine ganz andere Wirkung als ein im Eifer des Aktes gestöhnter oder gebrüllter Satz.

... link  

 
.. steht in meiner mail ;-)

... link  

 
@schimmerschnecke: höhöhö, ja, klar zählt das auch, virtuelles ficken deluxe! :)

Ach, Herr (oder Frau) Philosoph, die Mühe in der Kommunikation besteht darin, nicht ausgesprochenes und nicht offensichtliches zu erkennen - und dann auch noch richtig zu deuten. Kommunikation ist nämlich etwas anderes als sich vom Fernseher berieseln zu lassen und an den richtigen Stellen zu lachen oder zu weinen. Interaktiv. Du verstehst schon.

Neugierig auf dich natürlich, mich kenne ich ja bereits. :)

Die einschlägigen Erfahrungen beziehen sich auf mich selbst, nicht auf Fickangebote aus dem Web.

Richtig, wir waren bei einem nur nur-ficken-Button. Wie wir von diesem zu Liebesbeteuerungen kommen, habe ich im Text gaaaanz oben angedeutet. :)))

... link  

 
Einverstanden, mr. b.!!! :)))

... link  

 
Bei DERphilosoph darfst Du getrost davon ausgehen, dass ich ein Herr bin. (wie kommst Du auf Frau ?)

Nicht Ausgesprochenes und nicht Offensichtliches zu erkennen ist schon eine Kunst, oder bedarf der 'gleichen Wellenlänge' (s. viel weiter oben). Das dann auch noch richtig zu deuten, dazu gehört noch mehr, zum Beispiel Lebenserfahrung.

Du kennst Dich. Das ist gut.

Dem Text gaaaanz oben habe ich schon richtig gelesen; daher kommt ja u.a. mein ironischer Satz.

(Dein Beitrag ist deutlich kürzer ausgefallen, das könnte an der Tageszeit liegen ;-) )

... link  

 
Naja, man kann sich im Web nie so ganz sicher sein, mit wem man es tatsächlich zu tun hat - soll ja ganz fiese Gestalten geben, die tun nur so, als wären sie Schwanzträger, oder eben nicht. Nach wie vor hat sich mir allerdings der Sinn solcher Täuschungsmanöver nicht erschlossen. Okay, dann also Herr Philosoph. :)))

(Ab und an muss sogar ich tatsächlich arbeiten.... :)))

... link  

 
Es soll sogar Männer geben, die sich als Frauen (nein nicht verkleiden ;-) ) ausgeben, im Web.
Vielleicht sind das Biologen, die das Balzverhalten untersuchen wollen.
(Der umgekehrte Sinn würde sich mir noch weniger erschiessen - allerdings.)
Okay, Frau Luise. :-)

(Tatsächlich, ja, das kenne ich auch zu gut)


[Wie gut, dass sich manchmal auf die ein oder andere Art auch die Funktionsweise, oder zeitweilgen Funktionsverweigerungen bestimmer Buttons erschliessen.]

... link  

 
Das Balzverhalten im Web? Ein sehr interessantes Thema!

Oh, es sind weitaus mehr Männer, die sich als Frauen ausgeben, als andersrum, das liegt daran (bereits von irgendwem untersucht und erforscht, ich weiss nur leider nicht mehr, wo ich das las), dass Frauen im Web einen viel grösseren Zulauf haben als Männer und ihre Seiten oder Blogs (oder Artikel) weitmehr Zuspruch finden. Man könnte also ganz dreist behaupten, dass Männer, die sich als Frauen ausgeben, nichts anderes wollen als Aufmerksamkeit und Zuspruch. Seltsam, nicht wahr - Frauen, die sich als Frauen ausgeben, wollen nämlich auch nichts anderes. Verdammt verzwickt, dieses Web und das, was es mit Menschen macht.

Okay, Herr Philosoph und Frau Luise. Unbesehen und ohne Beweis(fotos). :)))

(Tust du auch so, als würdest du arbeiten?)

[Das habe ich nicht verstanden... :) ]

... link  

 
Natürlich das Balzverhalten der Männer ...
Ja bestimmt ein sehr interessantes Thema.

Das kann ich mir vorstellen, das Frauen einen viel grösseren Zulauf haben als Männer auf ihren Seiten und Blogs. Hinzu kommt aber das es wohl viel mehr Männer als Frauen im Web gibt, abgesehen von den Frauen, die sich im kleinen Kreise ausschließlich über ganz spezielle Themen unterhalten.
Aufmerksamkeit und Zuspruch also. Und Frauen wollen das auch ? Auch die Frauen die provozieren ? ;-)
Aufmerksamkeit glaube ich unbesehen, aber Zuspruch, im Web ?
Jaja, verdammt verzwickt was der Mensch daraus macht.

Beweisfoto ? *lautlach* - die kann jeder doch überall mal eben herunterladen.

Ja - ohne Beweis, Frau Luise, weil es den nicht (oder nicht einfach) gibt.

(Ja, manchmal ... und jetzt gerade)

[Wenn Du das nicht verstanden hast, dann war es überflüssig :-) ]

... link  

 
Höhöhö, jetzt mal ganz unter uns: ja, Frauen wollen das, vielleicht nicht alle, aber doch eine ganze Menge von ihnen. Und ja, auch Frauen provozieren, aber das muss ich wohl nicht extra sagen.

Hm, stimmt, Foto der Nachbarin oder des Nachbarn ginge auch.... :)))

(Der Vormittag ist rum und ich tue noch immer so... )

[*Klack* - das betreffende Zahnrädchen hat sich soeben in die (hoffentlich) richtige Richtung gedreht.]

... link  

 
Das mußt Du nicht extra sagen.

Möchtest Du nun ein Foto meiner Nachbarin oder lieber ein Foto meines Nachbarn ? :))

(Der Nachmittag hat begonnen und ... )

[Ich zweifle, aber .. dann war es überflüssig. Hoffentlich verhaken die Zahnrädchen sich nicht.]

... link  

 
Nein, musste ich nicht - wollte ich aber.

Ganz ehrlich? Weder noch.... wenn schon Foto, dann.... ach, wie sag ich´s nur??? :)))

(Lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr, finde ich...)

[Ein Tropfen Öl könnte nicht schaden.]

... link  

 
Ich weiß, daß Du wolltest.

Wenn schon Foto dann ...
Klar, ganz ehrlich.

(grins)

[Ein bestimmtes Öl ?]

Mein Lächeln von anderer Stelle verbreite(r)t sich.

... link  

 
Ich weiß, das du weißt....

Hmm, irgendwie habe ich hier ein breites Grinsen vor Augen, kein gehässiges, eher ein vergnügtes.
Ganz ehrlich? Ja, bitte!! :)))

(ist ja gleich Feierabend.... )

[Eines, das Zahräder in die richtige Spur verhilft?]

Wenn ich noch breiter lächele, berühren meine Mundwinkel mein Ohrläppchen.

... link  

 
Vor Augen ? Nicht im Gesicht ?
Immer ganz ehrlich - das währt bekanntermassen am längsten.

(Feierabend - Abend zum Feiern ?)

[Oh ja ! Das 'Getriebe' aus ineinander greifenden Zahnrädern. Ob da das richtige Öl hilft ? Oder doch Werkzeug ?]

Das würde ich zu gerne sehen, das Lächeln.

... link  


... comment
 
Alle sind ja soooo verständnisvoll!
Jeder gibt sich hier so solidarisch mit Dir, liebe Luise, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das alles notgeile kleine Penner sind, die sich einschleimen wollen. Hach! Das ist ja sooo lustig! Und dieser Sarkasmus! Nein! Wie genial!

Meine Güte, Du bekommst Mails in denen beiläufig eingestreut wurde, dass die Typen Tagesfreizeit haben? Was ist das für ein Frauenbild? Will nur die gelangweilte Hausfrau ficken? Freut die sich immer auf den BoFrost-Mann, der ihr die die hartgefrorenen Baguettes in das Tiefkühlfach schiebt?

Da wird im politisch korrektem Stile wieder mal die Doppelmoral der Leute angeprangert. Dabei wird leicht übersehen, dass das immer eine Frage des Standpunktes ist.

Hier wird immer irgendwas in den Text interpretiert, aber keiner kommt auf den Gedanken, dass es das ist was es ist. Auch ein menschliches Wesen kann doch seinen animalischen Trieben freien Lauf lassen und einfach nur ficken um des fickens Willen. Ficken als Gesellschaftskritik? Wie groteskt!

Klar ist der Text provokant gegenüber der allgemein gültigen Moralvorstellung - der sich keiner - auch Luise nicht und keiner der anderen Blogger hier - entziehen kann. Dazu sind wir doch alle viel zu geprägt.

So Luise, jetzt hast Du wieder das böse F-Wort geschrieben, geh' und wisch die Tastatur ab! Du böses Mädchen, Du!

Hmm, jetzt habe ich eigentlich über Andere geschrieben, aber wieder mal viel zu viel von mir erzählt.

Ich sage nicht: "Finde ich klasse!" Das muss Luise selber wissen. Sie muss mit sich leben und sich akzeptieren. Also Luise: wenn's Spaß macht: nur zu!
Vielleicht findet sie es morgen scheisse, also sollte sie hier und jetzt leben. Der Satz mit dem "versäumen" ist eigentlich völlig korrekt. Man lebt eben nur einmal. Wer auf dem Sterbebett bereut, der hat irgendwas falsch gemacht.

Gruß
m, der sich mal wieder Feinde gemacht hat...

... link  

 
klar machst du
dir sicher keine freunde damit, wenn du andere gezielt als notgeile kleine penner bezeichnest, das fällt nämlich nicht mehr unter provokation sondern ist schlicht und ergreifend beleidigend.

würde keiner mehr was in den text (oder die kommentare dazu) hineininterpretieren, dann sähe es hier (und auch auf allen anderen weblogs) ziemlich trist aus, denn dann müsst ja keiner mehr seinen senf dazugeben.
"findsch gut" oder "findsch schlecht" würde dann vollkommen ausreichen.
ein comment-link ist schließlich aufforderung zur interpretation und eigenen meinungsäußerung.

in gewisser weise hast du mit deiner aussage, niemand könnte sich der allgemeinen moralvorstellung entziehen, schon recht. zu einem gewissen grad müssen wir das alle (sonst würden einige menschen mehr wegen erregung öffentlichen ärgernisses verhaftet werden).
völlig davon beherschen lassen muss man sich allerdings auch nicht.

und bevor ich mir hier gleich wieder tiraden anhören muss: nein, ich bin kein pennender schleimer, der sein baguette irgendwo reinschieben will.
beischlaf allein macht mich nicht glücklich.

aber ich diskutiere sehr gern.

... link  

 
Uuups....
"Alle"? Sagte ich "Alle"? O.k. das war ein Fehler, tut mir leid. Ich meinte natürlich "die meisten". :-)

Ach... das war mein Fehler: die Smilies vergessen. Wie immer. Ich bin eben so. Das mit den notgeilen kleinen Pennern möchte ich auch relativieren: ich würde die im nachhinein eher als "triebgesteuerte Unterpriviligierte" nennen.

Was?
Bitte?
Ach ja, hier:
;-)

Wo war ich?Ach ja: es ist schon erstaunlich, dass die Kommentare auf diesen Artikel so zahlreich sind. Oder auch wenig erstaunlich. Kaum schreibt eine Frau von Sex, fühlt sich jeder Mann dazu berufen seine eigene Duftspur hier zu hinterlassen!

Lauter röhrende Hirsche hier.

Aber was soll's? Ich habe ja auch hier einen Kommentar im Form eines geistigen Ergusses abgelassen. Und wer muss die Sauerei wieder wegmachen?

Luise natürlich! Alles was eklig ist, müssen Frauen wegmachen. Auch wenn die meisten Männer es nicht zugeben, so fangen wohl meist die Ehegattinen die Spinnen und Krabbelkäfer in den eigenen vier Wänden ein. Ein Mann würde die einfach mit einer Zeitung plattmachen und die Leichen durch die Frau entsorgen lassen.

Huch, jetzt wird es offtopic. Ich verschwinde mal wieder...

Gruß
m

... link  

 
Richtig, niemand kann sich der allgemeinen Moralvorstellung entziehen, und wenn es sich dabei nur um die der Nachbarn handelt, welche es sich nicht verkneifen können, die wechselnden Besuche zu kommentieren. Auch die eigene Moralvorstellung, anerzogen, eingetrichtert bekommen, hebt an und ab zaghaft den Finger.

Das böse F-Wort? Was ist daran böse? Oh, ich verstehe... unterschiedliche Moralvorstellungen beginnen bereits beim Wortschatz.... :)))

Nein, ich glaube nicht, dass das alles notgeile Penner sind, die sich einschleimen wollen, die klingen anders und gehen andere Wege als diese. Und mit dem BoFrost-Mann hatte ich niemals etwas, zu mir kommt nämlich der Eismann. :)

Ficken als Gesellschaftskritik? Warum nicht? Vollkommen gewaltfrei sichert es ganz nebenbei Arbeitsplätze in der Gummi-Industrie.

Ich röhrte ja nun zuerst in die Welt hinein, dass zurück geröhrt wird, ist also vollkommen in Ordnung und zudem beabsichtigt. Und bereitet mir fast so viel Spass, wie angewandte Gesellschaftskritik. :)))

... link  

 
HWG?
Uh, Baby, Du hast wechselnde Herrenbesuche? Vielleicht solltest Du die Nachbarn mal dazu einladen, dann können die sich ein besseres Bild davon machen. Würde auch die Beziehung zu denen etwas vereinfachen.

Tja, und wenn ich das richtig interpretiere, meine Liebe, dann spricht das kleine Engelchen im Hinterkopf zu Dir? Was mahnt es denn an? Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Weib?

Wieso eigentlich Weib?

Was ist, wenn das Weib MICH begehrt? Das ist dann wohl in Ordnung, oder was? Männerfeindlich ist das!

Mein Gott! Das ist der Beweis! Gott ist eine Frau!!!

Komm Schatzi, erzähl mal, wie gehen die notgeilen Penner vor? Nicht, dass ich die gleichen Fehler mache... Man will sich ja weiterentwickeln.

Davon ab: auch bei mir (wow) gab es Situationen, in denen ich die Gelegenheit und die Möglichkeiten gehabt hatte. Aber - man mag es glauben oder nicht - ein Fick hätte die Beziehung zu diesen Frauen wirklich mehr als belastet. Von daher habe ich die dann wirklich von der Bettkante gestossen. Von daher ist Deine Einstellung mit _irgend_wem zu ficken sicherlich die emotional elegantere Lösung.

Wie soll ich das verstehen "vollkommen gewaltfrei" - Du stehst auf Kuschelsex?

Und was soll die Info, dass der Eismann bei Dir kommt? Uh, das war jetzt doppeldeutig, oder? Wieso sagst Du so was? Soll ich jetzt bei Eismann anfangen und die Republik nach einer Luise abklappern?

O.k., lass mich raten... Du bist rotblond, 53 Jahre alt, 156cm groß, wiegst 85kg, hast einen Überbiss sowie gelbe Zähne und Hände vom Kettenrauchen? Du machst mich ja sooo heiss, Baby. Die Bewerbung an BoFrost ist raus! (ja, genau BoFrost... schon richtig)

Und um auf Deinen letzten Absatz zurückzukommen. Ja, verstehe, den meisten macht das Lesen meiner Postings sogar noch mehr Spaß als Sex. Das kommt allerdings daher, dass eben diese Leute noch keinen Sex mit mir hatten. *sichkokettdmitderhandurchdiehaarefahrend*

Und röhren ist schon o.k., solange sich da keine anderen, eher schmatzenden Geräusche mit hineinmischen, darfst Du rumröhren soviel Du willst.
Bin ich nicht nett?

... link  

 
Jetzt hat sich (g)outet - sieben mal, die Nullen lasse ich mal weg ... ;-)

... link  

 
Nö, ich habe wechselnde Besuche, Damen und Herren gleichermassen. Und nun? Ein bisschen bi schadet nie?

Nein, nein, ich habe keine kleinen Engelchen im Hinterkopf, nicht mehr, den letzten warf ich vor genau acht Monaten raus und bevölkerte den frei gewordenen Platz mit anderen Kreaturen.

Nein, Gott kann keine Frau sein, wäre Gott eine Frau, hätte sie die Klitoris in die Vagina platziert und so dafür gesorgt, dass frau nicht immer wieder ganz von vorne anfangen muss, mit dem erklären und anleiten und dem übertriebenen Stöhnen, wenn der richtige Punkt getroffen wurde, mehr oder weniger zufällig in den meisten Fällen.

Wegen mir kannst du ficken mit wem du willst, oder auch nicht. Und auch wie und warum. Und um Eleganz geht es beim ficken eher nicht, oder hast ein Kästchen unterm Bett, in dem du Kärtchen für Haltungsnoten aufbewahrst?

Ach du lieber Himmel, hast du das als Einladung empfunden, als ich erwähnte, Eismannkundin zu sein? So ganz ohne Schwanzfoto und Schilderung deiner dreckigsten Fantasie? So schnell geht das nicht, bitte hinten anstellen und an dem üblichen Auswahlverfahren teilnehmen, oder nein, lass mal stecken, BoFrost ist schon okay, Baby.....

Gut geraten, du hast aber die Sommersprossen vergessen, die Hängetitten, den faltenschlagenden Arsch, den Silberblick und den schweren Sprachfehler. Und noch so ein paar Kleinigkeiten, aber ich will ja nicht alles verraten, sollen ja noch Überraschungen bleiben, beim auspacken, du weisst schon.

Danke, dass ich deine Erlaubnis habe, rumzuröhren. Du machst das aber auch nicht schlecht - alle Achtung, du legst dich sogar mächtig ins Zeug.

... link  

 
hihi

... link  

 
Mein Schicksal ist es...
... von allen Missverstanden zu werden. Niemand mag mich. *schluchz* Alle drehen mir die Worte unter der Tastatur um. *heul*

Ich wollte doch nur damit - anhand eine Beispieles - ausdrücken, dass es manchmal Situationen gibt, in denen man die freundschaftliche Beziehung zu einer Frau (hört, hört - so etwas kann es geben!) nicht für einen kurzen Fick mit ihr auf das Spiel setzt.

Und was? *räusper* ich *hust* röööhre? Meine Güte, dass ich da in meinem Alter noch kann... *törööö*

... link  

 
Achje, gucke an, dann weißt du ja, wie es mir geht. :)

Warum soll das nicht gehen, Freundschaft und Vergnügen in den Laken? Ja, ich weiß, Theorie und Praxis und die Welten dazwischen, aber wenn man gemeinsam Sport treibt, sich auf Kneipentouren den Kopf zusäuft, über Gott und die Welt reden kann, warum nicht auch gegenseitig in den Laken guttun?

(Wie alt wird eigentlich so ein Hirsch, bevor ihm das Röhren vergeht?)

... link  

 
Warum?
Wenn ledig, endet das schnell in einer Beziehung, wenn verheiratet... ohje! Wie soll das gehen?

"Schaa-aatz? Ich fahr noch mal auf einen schnellen Fick zur Luise!"

"Ja-ha! Viel Spaß und schöne Grüße!"

Für Ausredn bin ich zu faul und zu einfach gestrickt. Das würde ja in Stress ausarten...

(keine Ahnung, wie alt so ein Hirschröhrer wird. Kommt vermutlich auf den Verschleiss und äussere Umstände an. Man darf auch nicht den Punkt überschreiten, an dem aus einem röhrenden Hirsch ein sabbernder Lustgreis wird, gell? Männer neigen sowieso dazu sich lächerlich zu machen.)

... link  

 
wenn sie
mehr über hirsche wissen wollen, biddeschön

sehr schockiert war ich über die tatsache, dass der hirsch nicht der mann vom reh ist.
schon wieder ein weltbild zerstört ;_;

... link  

 
Oh, vielen Dank, Neith!! :)
Hmm, dem Hirsch seine Frau ist die Hirschin und nicht das Reh, gut zu wissen, finde ich. *g*

... link  

 
@ g7000: 18 bis 20 Jahre alt werden Hirsche im allgemeinen - offen gestanden ist mir das zu jung.... :)))

... link  

 
Ja-ha!
Aber nicht nur dass, alleine die 200kg bei 1,50m sind nicht gerade sexy

... link  

 
Krank
Scheiße, wie krank ist eure Site eigentlich!?
Nicht zu fassen! Nix da Philosophie!
Wenn Mann/Frau ficken wollen ficken sie; das ist die Natur der Geilheit, hormonell gesteuert. Nur zerquatschen Viele dieses und dann ist er zu müde oder sie. Man kann auch alles zu Tode reden.
Ficke wem der Fick gegeben und quatsch nicht lange `rum

... link  


... comment
 
Das hier ist es wirklich wert, vorgeschlagen zu werden *grins*

... link  


... comment