Mittwoch, 28. September 2005


another journey ...



www.saudek.com

... comment

 
Da gibt es einen Film von einem gewissen Filmemacher, in dem verschwindet ein kleingeschrumpfter Mann auf nimmer Wiedersehen in ihrer Feige (Möse ist auch ein schönes Wort dafür, aber der Film war keiner von der "dirty sort"). Ganz schön haariges Biest, da oben. ;o)

... link  

 
Haarig.
"Ganz schön haariges Biest, da oben."

Finden Sie? Ist das nicht "normal"? - Aber ich weiß, heutzutage hat frau das ja kaum noch.
Deshalb gibts auch solche Webseiten.

... link  

 
Hm. Aber immer die Haare in den Zähnen. Och nö.

... link  

 
Ich sehe schon, Sie kennen sich aus.

... link  

 
Muss ja nicht sein.
Kommt auf die Technik an ... ;-)
Ansonsten:Haare sind schön!

... link  

 
Ist aber lästig, sich immer die Haare von der Zunge zu zupfen, kitzelt auch in der Nase, und überhaupt.....

... link  


... comment