Montag, 26. September 2005


Stellen Sie sich einmal vor... Sie brüchen sexuelle Tabus

» Zu dritt liegen Sie erschöpft und völlig verschwitzt im Bett und rauchen die Zigarette danach.

Ja, stellen Sie sich einmal vor Sie lägen mit zwei Männern im Bett - oder mit zwei Frauen, je nachdem, welchen Geschlechts Sie sind. Los, machen Sie schon, stellen Sie es sich vor, stellen Sie sich vor, Sie würden ein sexuelles Tabu brechen. Nicht schummeln, konzentrieren Sie sich und stellen Sie vor, Sie lägen mit zwei........

..... und nun, werden Sie mich wahrscheinlich fragen. Ja, und nun? Und nun? Los, sagen Sie schon was, Sie denken......

Verdammt, verdammt, ich hoffe, Ihnen geht es jetzt genauso wie mir..... ;o)

... comment

 
Und wo ist jetzt das Tabu? Das Rauchen? Das finde ich allerdings ziemlich gewagt. Ich verspüre dennoch keine Lust auf eine Zigarette.

... link  

 
Rauchen alleine stellt wohl kein Tabu dar - aber im Bett, meine Güte, wie schamlos gewagt..... Sie sollten es mal versuchen, Herr Kid, heute ist Montag, nicht Mittwoch....

... link  

 
Zigaretten im Bett ...
... da sei die heilige Ingeborg Bachmann vor, der ist das ja bekanntlich gar nicht gut bekommen (schmachvoll verreckt, insofern passt das natürlich wieder ins Konzept dieses Blogs) ... Und dass dem Herrn Kid in der letzten Zeit alle niederträchtig nach dem Leben trachten (Hiddensee!) so gesehen auch, aber wo er doch gerade erst als Pirat hingerichtet worden ist, ts ts ...
Ich für meinen Teil bevorzuge ja ansonsten, schon allein aus voyeuristischen Gründen, die Variante mich + 1 Frau + 1 zweiter Mann, ist jetzt aber leider auch schon länger nicht mehr vorgekommen. Könnt ruhig mal wieder ... ;-)

... link  

 
Ja, stimmt, Sie haben recht, verrecken, vor allem schmachvoll, das passt hervorragend in das Konzept diesen Blogs.

Ihre Variante ist mir übrigens sehr sympathisch. Ich hoffe aber, dass Sie nicht nur (zu)schauen......

... link  

 
Das Präsenz ist an dieser Stelle ...
... ja leider rein hypothetisch, aber nur zuzuschauen wär selbstredend eine verpasste Gelegenheit ... Allerdings hat es ja durchaus auch was, wenn man(n) nicht alles alleine machen muss ... ;-))

Das mit dem schmachvoll verrecken deuten Sie jetzt aber nicht persönlich?

... link  

 
Hahaha, Sie denken also praktisch, der andere macht die Arbeit und Sie haben das Vergnügen? Nunja, ihr dürfte das einerlei sein.... ;o)

Nein, nein, ich denke gar nicht dran, zu verrecken, schmachvoll schon gar nicht. Basta.

... link  


... comment
 
Irgendwie haben meine Vorredner bereits alle Einwürfe vorweggenommen - die Frage, wo das Tabu sei, und die Forderung nach der noch fehlenden Kombination 1xM+1xW.
Vermutlich würde ich denken: "Wir machen jetzt ein gemütliches Sektchen auf und uns dann an Runde zwei."

... link  

 
Noch einer, der MMF vorziehen würde.... somit wären wir ja schon drei. Sekt habe ich allerdings keinen. ;o)

... link  

 
Den bringt der Herr Kid mit ...
... und der macht den Fotografen dann ... und der hat bestimmt auch sonst noch einiges an Ausstattung auf Lager ...

... link  

 
Och, nun ja. Äh, sicher. Ich komme im Piratenkostüm.

... link  

 
Geringelt, Herr Kid, bitte geringelt, das macht die Hüften noch ein weniger stärker...... *gg*

... link  

 
Auch der Säbel dürfte noch etwas breiter sein. Doch ansonsten - prächtige Ausstattung. Ist das Sixpack inbegriffen?

... link  

 
Was genau ist denn der Säbel und was das Sixpack?

... link  

 
Ich sollte vielleicht einräumen, daß ich vom Bloggen etwas schlaff geworden bin. Statt 6er-Pack Bier ist es eher ein (kleines) Fäßchen Wein. Und Säbel? Habe ich schon von meinem Krummdolch erzählt?

... link  

 
Nein, haben Sie nicht. Also, ich bin ganz Ohr!

... link  


... comment
 
Und nochmal zur Warnung ...



... so von wegen Sex und Zigaretten ...

(Foto:Jan Saudek)

... link  

 
Hahahahahaha, ich ahne, was da passiert ist. Aber sagen Sie selbst: war es das nicht wert? *g*

... link  


... comment