Sonntag, 25. September 2005


Wenn wir schon beim Thema sind:

»Wie oft ist denn nun normal? Täglich? Zweimal in der Woche? Laut Statistik (ich weiss nicht mehr, wer die erhoben hat) sind die Deutschen Sexmuffel, einmal in der Woche reicht den meisten - die Griechen hingegen brauchen es fünfmal pro Woche (angeblich...). Könnte am Klima liegen, Sonne macht sonnig, viel Sonne macht wonnig..... ;o)

... comment

 
Seit Jahresbeginn ist bei mir Abends und Morgens normal, und das an ca. 5 Tagen die Woche. Manchmal mehr. Es kommt immer auf beide an.

... link  

 
Das ist ja das Problem: "Es kommt immer auf beide an."

Du versuchst aber nicht, meinen Neid zu erwecken, oder..... ;o)

... link  

 
Ich kann's ja selbst kaum glauben, war nicht immer so...

(War eigentlich noch nie so)

... link  


... comment
 
Ist dabei nach machen oder können oder wollen gefragt?

... link  

 
Gute Frage, Ella. Ich nehme mal an, es geht um "machen", was ja nicht dasselbe ist wie "können" und schon gar nicht dasselbe wie "wollen".

... link  

 
4-40 x alle 2,5 Kalender, 4-40 x wöchentlich, 4-40 x monatlich.

... link  


... comment
 
Wenn sich Normalität bei dem Thema definieren läßt, bin ich an Antworten sehr interessiert. Vorerst könnte ich nur die Fragenliste erweitern: Was zählt alles zu Sex? In welcher Lebensaltersstufe? Unter welchen Umständen? Als Single oder in einer Beziehung, und bei letzterer in welchem Stadium?
Um blindlings Zahlen in den Raum zu werfen: zwischen fünfmal täglich und einmal im Monat.

... link  

 
Argh, machst du das jetzt aber kompliziert......

...... also zu wenig ist wohl eindeutig, wenn einer der beiden (oder dreien, oder wie auch immer) ganz überrascht "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?" ruft.

... link  

 
Es ist ja auch ein hochkomplexes Thema. ;)

... link  

 
Stimmt. Und normal ist ja das, was die Masse der Menschheit tut - und wer will das schon, sein, wie alle anderen.

... link  

 
Einige derer, die es nicht sind, wünschen sich womöglich nichts sehnlicher als das: der Mensch will das, was er nicht hat oder haben kann...

... link  


... comment